Küpperssteg 5, 47608 Geldern-Walbeck
+ 49 2831 9269 068

Über uns

Kingsound music ist das Ton- und Produktionsstudio für individuelle Musik- und Tonprojekte. Angesiedelt in Walbeck am Niederrhein, im Großraum Venlo (NL) und nur 10km vom Flughafen Düsseldorf-Weeze entfernt, kombinieren wir Songwriter, Lehr- und Bühnen-Erfahrung mit modernsten Produktionseinrichtungen und Abläufen.

Michael Weirauch, dein Ansprechpartner, macht seit 30 Jahren Musik und ist seit zehn Jahren Berufsmusiker, Produzent und Lehrer. Er arbeitet international als Solo-Musiker, der „Michael Weirauch Band“ sowie in verschiedenen Band und Orchester-Projekten.

Auch Kinder arbeiten gern mit Michael. Sei es als ihr Gitarrenlehrer, bei der Komposition und dem Einsingen von Schulhymnen, in Kitas oder auf dem Weltkindertag.